Fackel

Hall of Fame

Fackel


Hiermit möchte ich mich für die verliehenen Auszeichnungen "AWARD'S" für meine Piranha-Homepage recht herzlich bedanken.


Banner Linie


Award

Laudatio:

Hallo, ich habe mir deine Internetpräsentation nun genauer angeschaut und bin sehr beeindruckt über die Vielseitigkeit deiner Hobbys. Deine Seite empfinde ich als sehr interessant und informativ, hier lässt es sich länger aushalten.
Du hast 60%, 13 von 21 Punkten erreicht und bekommst einen Silver-Award.


Banner Linie


Award

Laudatio:

Hallo, für Tiere habe ich ein Herz und bewundere Menschen wie dich die solche schönen Seiten zaubern.
Ich komme in den letzten Monaten oft in den Genuss, Seiten wie deine zu besuchen bzw. mit Themen wie deine.
Deine Seite hat mir sehr gefallen sie ist sehr übersichtlich und reichhaltig gestaltet.
Ich möchte dir meinen Award verleihen, herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so und ich wünsche dir recht viel Erfolg!


Banner Linie


Award

Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Ihre Webseite besucht, und finden Ihre  Seiten gelungen. Wir möchten Ihnen den INTERGUIDE-AWARD 2006 in Bronze verleihen!
Wir  hoffen Sie haben viel Freude dabei und arbeiten weiterhin fleißig an Ihren Seiten.


Banner Linie


Award

Laudatio:

Hallo Udo, nach Begutachtung Deiner Homepage hat das O.A.S.Award-Gremium beschlossen, Dir den Award zu verleihen. Der O.A.S.Award wird verliehen für die übersichtliche Gliederung, das augenfällige Layout und den hohen Informations- und Unterhaltungswert der Homepage: www.piranhasen.de Ich wünsche Ihnen und den Ihren alles Gute, viele Grüße Adrian


Banner Linie


Award

Laudatio:

Hallo Udo , beim googeln stieß ich per Zufall auf Deine Homepage mit den Themen Piranhas und Vogelspinnen. Meine einzige Erfahrung mit Fischen und Aquarien rührt aus einem 3D Bildschirmschoner mit Korallenfischen her, selbst besessen habe ich nie welche. Aber meine Norfolkterrierhündin Penny betrachtete während eines Schwarzwaldurlaubs mehrfach das Treiben der Zierfische im Aquarium unseres Vermieters. Es muss sie fasziniert haben, denn es zog sie immer wieder zu diesen bunt schillernden Wasserbewohnern. Mich fasziniert da schon sehr viel mehr Deine Abhandlung über eine Spezies Fisch, die wehrhaft mit dolchartigen Zähnen bewaffnet ist und deren Heimat Südamerika ist. Auch die Berichterstattung über das niedliche Kriechtier Vogelspinne ist exzellent. Du hast sehr viel Wissenswertes zusammengetragen und präsentierst es gekonnt in einem dschungelgrünen Design. Diese hervorragende Arbeit möchte ich mit meinem Penny-Award belohnen, den ich spontan ohne Bewerbungsmöglichkeit vergebe. Ich hoffe, Du nimmst die Auszeichnung an; weiterhin wünsche ich Dir noch viel Freude an Deiner Webpräsenz.

Wedemark, im Juni 2005 Peter Meister


Banner Linie


Award


Banner Linie


Award
Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst von uns einen Award für deine Homepage. Die Beurteilung nach der offiziellen Bewertungstabelle:

Sinnvolle Inhalte - 30/30 Punkte
Rechtschreibung - 10/10 Punkte
Einfache Navigation - 20/20 Punkte
Kurze Ladezeiten - 20/20 Punkte
Eigenes Design - 10/20 Punkte


Banner Linie


Über diesen Award habe ich mich besonders gefreut, Danke.
Award

Laudatio:

Hallo Udo,
als erstes möchte ich Dir danken für Deine Bewerbung die mich in eine wundervolle Welt geführt hat. Ich bin nun um einiges an Wissen reicher was "Fische" angeht. Ich hatte vor einigen Jahren selbst Aquarien (ein "afrikanisches Becken" und ein "holländisches Becken") und bin nach wie vor fasziniert von der Wasserwelt. Deine Ausarbeitung der "Piranhas" ist exzellent und für jeden verständlich geschrieben. Dein Becken ist optimal eingerichtet und Deine Tiere müssen sich einfach wohl fühlen! Eine Schande, wie manche ihre Tiere halten und es müssten sich sehr viele Aquarienbesitzer ein Beispiel an Dir nehmen (zum Wohl der Tiere), wie ein Becken aussehen sollte! Deine 8-beinigen Freunde haben mich einige Überwindung gekostet. Ich habe einen furchtbaren Ekel vor Spinnen und bei Deinen Bildern habe ich mir die Augen zugehalten! Aber das was ich gesehen habe, überzeugt von sehr guter Bildqualität. Auch bei deinen "niedlichen" Freunden hast Du das Thema sehr ausführlich beschrieben und erklärt! Nicht nur, das Du sehr viel Wissen zusammengetragen hast, gleichzeitig konnte ich auch bei Dir herrlich lachen wegen Deinen "FUN"-Seiten! Alles in allem eine gelungene Seite, sehr gut kombiniert.
Ich möchte Dir deshalb heute den 3 Sterne Tier Award mit der ID: PI13 überreichen.

Liebe Grüße Shagira


Banner Linie


Award
Dieser Award kam völlig unerwartet, Danke.

Laudatio:

Hallo, ich habe durch Zufall diese Homepage entdeckt und mich spontan entschlossen, einen Award zu vergeben. Bis vor einer Stunde wusste ich nichts über Piranhas und Dank dieser Seite haben Piranhas mich in ihren Bann gezogen. Die Menüführung ist sehr übersichtlich, so sollte eine Homepage sein!

Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Mona


Banner Linie


Award


Banner Linie


Award
Laudatio:

*GRATULATION* Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *Silber - Award* zu verleihen. Auf Grund des Informationsgehaltes und der gestalterischen Arbeit Ihrer Page haben wir uns für diesen Award entschieden.


Banner Linie